Triotronik ist ein österreichisches und eigentümergeführtes Unternehmen mit ihrem Fokus in der Netzwerktechnik. Neben ihrer Tätigkeit als Distributor für diverse, namhafte Hersteller, entwickeln und produzieren sie auch selbst Netzwerkkomponenten unter eigenen Marken, wie Lightwin (Glasfaser), Wirewin (strukturierte Gebäudeverkabelung) und SLIM (dünnsten Patchkabel am Markt).
Das Unternehmen wünschte eine ganzheitliche Betreuung im Bereich Social Media und Online Beratung. Darüber hinaus wurde eine strategische Beratung im Bereich HR und Vertrieb gewünscht. Besonders im HR Bereich wurde eine Anpassung auf den sich stark ändernden Arbeitsmarkt und eine Umstellung der meist analogen Systeme gewünscht.
Die Marketing Kampagnen waren für Triotronik ein großer Erfolg. Es konnten zahlreiche B2B-Leads generiert und neue Geschäftskunden gewonnen werden. Dadurch konnte innerhalb einem Jahr ein starkes Umsatzplus erzielt werden. Durch umgestellte Vertriebsprozesse wurde der Umsatz pro Bestandskunden erhöht. Im HR Bereich wurde die Software Personio vorgestellt und der Bewerbungs- & Einarbeitungsprozess teilautomatisiert.
Als erfolgreicher österreichischer Distributor für den Konzern Hikvision, sollte ein Sales Funnel inklusive Werbevideos erstellt werden. Ziel der Kampagne war es neue Geschäftspartner für das exklusive Partnerprogramm über Facebook und Instagram zu finden.
Durch den Sales Funnel konnten zahlreiche B2B-Leads für das Partnerprogramm generiert werden.