Karriere

Deine Vorteile

Bei der SLS Digitalization Partners erleben Mitarbeiter eine Partnerschaft, die auf unser Verständnis der „digitalen Ära“ aufgebaut ist. Als ein Mitarbeiter der SLS tragen Sie Ihren Beitrag, den deutschen Mittelstand wieder international konkurrenzfähig zu machen und die heimische Wirtschaft zu stärken.

Wir ermöglichen unserem Team, sich in eine ambitionierte, innovationsfreudige und leistungswillige Arbeitsumgebung zu begeben, die aber durch Wertschätzung und Freiheiten wie remoter Arbeit und freien Arbeitszeiten geprägt ist.

Neben fairen Gehältern profitieren Sie außerdem von unseren firmeninternen Zusatzleistungen, wie vermögenswirksamen Leistungen, Fahrtkostenzuschüssen und einer effizienten betrieblichen Altersvorsorge.

Somit können Sie Ihr Potenzial an Fähigkeiten, Fachwissen und einzigartige Ideen in einer aufregenden und inspirierenden Umgebung aufblühen lassen.

Was wir bieten

  • Moderner Arbeitsplatz – Arbeiten im höchsten Büroturm Münchens
  • Optimale Work Life Balance und Familienfreundlichkeit
  • Freie Zeiteinteilung und hybrides remotes Ortsmodell
  • Hohe Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • IT Ausstattung auch zur privaten Verwendung

Unsere Anforderungen

  • Erste berufliche Erfahrungen
  • Erfahrungen aus den Bereichen IT, Consulting oder Banking
  • Extrovertierte Persönlichkeiten
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Ehrgeiz und Zielstrebigkeit

Offene Stellen

Unternehmensberater

Wir suchen einen Unternehmensberater im Bereich „Digital Processes“, der unserem Unternehmen bei der Betreuung unserer kleinen und mittelständischen Kunden helfen kann. Der ideale Kandidat sollte ein fundiertes Verständnis für moderne Technologien und ein breites Verständnis für Business-Prozesse haben. Erfahrung in der Projektplanung und -umsetzung sind von Vorteil.

Ihre Aufgaben:

  • Projektleitung
  • Kundenberatung
  • Prozessoptimierung
  • Ausarbeitung von Digitalisierungsstrategien

Werkstudent

Wir suchen einen engagierten Werkstudenten für unsere Boutique Beratung als Beraterassistent. Der/die Kandidat/in sollte über ein grundlegendes Verständnis für digitale Technologien und die Fähigkeit verfügen, komplexe technische Konzepte zu vermitteln. Wir bieten ein flexibles Arbeitsumfeld mit einer Kombination aus Remote- und Onsite-Arbeit und viele nützliche Einblicke in die Praxis.

Ihre Aufgaben:

  • Vor- und Nacharbeit von Beratungsstunden
  • CRM Systempflege
  • Pflege von Social Media Accounts
  • Research Tätigkeiten

Praktikant

Der/die Praktikant/in sollte über eine akademische Ausbildung auf dem Gebiet der Digitalisierung, Datenverarbeitung oder eines verwandten Faches verfügen außerdem über ein gutes Verständnis des digitalen Transformationsprozesses verfügen und bei der Entwicklung neuer Strategien und Methoden unterstützen. Außerdem sollte er/sie über fundierte Fähigkeiten im Projektmanagement und im Umgang mit verschiedenen Programmen und Technologien verfügen. Wir bieten spannende, anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit großem Entwicklungspotenzial.

Ihre Aufgaben:

  • Werden in einem Bewerbungsgespräch individuellen auf die Wünsche des Praktikanten besprochen.

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst

Wir suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter/in im Innendiens. Der/die Bewerber/in sollte Erfahrung im Kundendienst und in der Kommunikation mit Interessenten haben, sowie im Optimalfall ein Gespür für Digitalisierungstrends. Abgerundet wird das Profil durch analytisches Denkvermögen, eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben:

  • CRM Systempflege
  • Kontaktierung von warmen Kundenanfragen
  • Follow Up von Interessenten
  • Upselling bei Bestandskunden