Bei der SLS Digitalization Partners erleben Mitarbeiter eine Partnerschaft, die auf unser Verständnis der „digitalen Ära“ aufgebaut ist. Als ein Mitarbeiter der SLS tragen Sie Ihren Beitrag, den deutschen Mittelstand wieder international konkurrenzfähig zu machen und die heimische Wirtschaft zu stärken.
Wir ermöglichen unserem Team, sich in eine ambitionierte, innovationsfreudige und leistungswillige Arbeitsumgebung zu begeben, die aber durch Wertschätzung und Freiheiten wie remoter Arbeit und freien Arbeitszeiten geprägt ist.
Neben fairen Gehältern profitieren Sie außerdem von unseren firmeninternen Zusatzleistungen, wie vermögenswirksamen Leistungen, Fahrtkostenzuschüssen und einer effizienten betrieblichen Altersvorsorge.
Somit können Sie Ihr Potenzial an Fähigkeiten, Fachwissen und einzigartigen Ideen in einer aufregenden und inspirierenden Umgebung aufblühen lassen.
Wir suchen einen Unternehmensberater im Bereich „Digital Processes“, der unserem Unternehmen bei der Betreuung unserer kleinen und mittelständischen Kunden helfen kann. Der ideale Kandidat sollte ein fundiertes Verständnis für moderne Technologien und ein breites Verständnis für Business-Prozesse haben. Erfahrung in der Projektplanung und -umsetzung sind von Vorteil.
Ihre Aufgaben:
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten für unsere Boutique Beratung als Beraterassistenten. Der Kandidat sollte über ein grundlegendes Verständnis für digitale Technologien und die Fähigkeit verfügen, technische Konzepte zu verstehen. Wir bieten ein flexibles Arbeitsumfeld mit einer Kombination aus Remote- und Onsite-Arbeit und viele nützliche Einblicke in die Praxis.
Ihre Aufgaben:
Theorie und Praxis in Kombination – zusammen mit der FOM Hochschule machen wir dies möglich und vergeben hierfür Duale Master-Studienplätze und übernehmen sämtliche Hochschulgebühren. Der ideale Kandidat sollte bereits Praxiserfahrung und Interesse für eine weitreichende Fortbildung mitbringen.
Ihre Aufgaben:
Der Praktikant sollte über eine akademische Ausbildung auf dem Gebiet der IT, BWL oder eines verwandten Faches, außerdem über ein gutes Verständnis des digitalen Transformationsprozesses verfügen um bei der Entwicklung neuer Strategien und Methoden zu unterstützen. Auch Quereinsteigern oder angehenden Studenten bieten wir gerne einen Einblick in unsere Branche. Wir bieten spannende, anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit großem Entwicklungspotenzial.
Ihre Aufgaben:
Wir suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Innendienst. Der Bewerber sollte Erfahrung im Kundendienst und in der Kommunikation mit Interessenten haben, sowie im Optimalfall ein Gespür für Digitalisierungstrends. Abgerundet wird das Profil durch analytisches Denkvermögen, eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise.
Ihre Aufgaben: